Dienstag, 28. Juli 2015

aus alt mach neu

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja kein Fan von ständigem Neu-kaufen. Lieber gucke ich, was man noch "retten" kann. 
Diesmal habe ich meine in die Jahre gekommene Gartenstuhlauflage neu bezogen und sie dabei auch gleich in der Höhe angepasst, damit sie auf den "neuen alten" (da geschenkten) Stuhl passt.
meine Vorher- Nacher- Bilder





Ich habe die Nähte des alten Bezugs aufgetrennt und hatte dann gleich das passende Schnittmuster. Ich habe das Rückenteil dann angepasst und den Schaumstoffkern dann auf die gleiche Weise wieder eingenäht wie er vorher war. ich habe nur auf die "Abnäher" in der Auflage verzichtet, weil ich es so bequemer finde, darauf zu sitzen.

Nach mitlerweile drei (!!!) Wochen steuere ich dann jetzt auch mal wieder was zum Creadienstag bei.

Liebe Grüße, Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen