Dienstag, 16. Juni 2015

ein Brillenetui kann man immer gebrauchen

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn ist ja Brillenträger und hatte bis jetzt immer so ein hässliches Plastik-Etui vom F*****nn, welches auch gar nicht so richtig gepasst hat. Also habe ich mich mal hingesetzt und mir was überlegt.
Rausgekommen ist folgendes: 



Ich fand das so gut, dass ich für meine liebe Mama auch gleich eines genäht habe. 
(Ja,ja, man soll sich nicht selbst loben "schäm")
 Ich hab das mal, teilweise, fotografiert:

erst den Reissverschluss einnähen






Dann an den Seiten die Mitte markieren und die Seiten schliessen




 und dann die untere Naht schliessen, Wendeöffnung lassen, wenden, Öffnung schliessen (das Übliche halt) und schon ist es fertig.




Das geht jetzt auch noch zum Creadienstag und das erste Mal zum Kopfkino

Liebe Grüße, Kati


1 Kommentar:

  1. DANKE ... :-)

    und ... dafür darf man sich auch mal selber loben ...

    mach weiter so ... ganz lieb ... Mama

    AntwortenLöschen