Dienstag, 9. Juni 2015

ein Spongebob für den Lütten

Hallo,

mein Sohn steht total auf Spongebob, also musste einer her. 


 Ich habe tatsächlich drei Tage gebraucht, weil ich alles selbst überlegen musste und gucken musste, wie ich das am besten nähe. Als Vorlage diente mir so ein aufblasbares Ding vom Jahrmarkt.
Aber ich finde, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Die Flecken, die Augen und den Mund habe ich appliziert, die Zunge habe ich mit meiner Nähmaschine mit einem kleinen Zick-Zack-Stich gestickt. 
Am Rücken an der Hosennaht habe ich noch einen Reissverschluss eingenäht, damit man ihn mit einem Kissen füllen kann.





So, das ist mein heutiger Beitrag für den Creadienstag .

Liebe Grüße, Kati

2 Kommentare:

  1. Eine super tolle Idee und klasse umgesetzt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra.
      Schön, dass Du Dich zu mir "verirrt" hast.
      LG Kati

      Löschen