Dienstag, 23. Juni 2015

Geburtstagskuchen

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal zeigen, was sich mein Sohn in den letzten beiden Jahren zum Geburtstag gewünscht hat. 


Zu seinem 3. Geburtstag musste es Kikaninchen sein...... ok, ich hab mich dann an den PC gesetzt und eine relativ einfache Malvorlage ausgedruckt, welche mir dann als Vorlage diente. Der Kuchen ist ein einfacher Rührteig und das Bild habe ich mit Zuckrschrift und gefärbten Zuckerguss gemacht. Man, hat er sich gefreut, und die kleinen Gäste fandens auch gut. 



 Die Freude über den Kuchen war so groß, dass er dann ein Jahr später folgenden Wunsch äusserte:


Das liess mich allerdings verzweifeln... Sooo viele kleine Details... und dann auch noch in orange... aber mit Hilfe meiner Tochter habe ich auch das geschafft. Mal abwarten, was er sich dieses Jahr wünscht. :-)

So, die süssen Sachen gehen jetzt zum Creadienstag .

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Liebe Grüße,

Kati

1 Kommentar:

  1. lindner-bettina.de23. Juni 2015 um 12:59

    Ach was macht man nicht alles um die Wünsche der lieben Kleinen zu erfüllen...
    Sieht toll und auch sehr lecker aus!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen